5.0 von 5 Sternen 5 Sterne!, 23. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Firemat TXX3626 Black Edition 60 x 70 cm Feuerfestes Universal Schutztuch für Kaffeemaschinen,Induktionsherd etc. (Hitzebeständig bis 300 Grad) (Haushaltswaren)
Das Feuerfeste Universal Schutztuch der Firma Firemat hat mich positiv überrascht. Ich habe es das erste mal bei einer befreundeten Familie gesehen und konnte garnicht glauben das es auch als Unterlage für ein Induktionherd geeignet ist. Ich war richtig verblüfft. Nun nutze ich dieses Tuch selber sehr vielseitig, egal ob am Herd, vor dem Kamin oder als Unterlage auf meinem Glastisch. Es ist einfach eine tolle runde Sache und sein Geld wert.