5.0 von 5 Sternen Genau richtig für Cake Pops, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Cake-Pop-Set: Plus Cake-Pop-Backform (für 16 Cake-Pops) (GU Buch plus) (Taschenbuch)
Spontan kam mir die Idee für meine Tochter zum Geburtstag für ihre Schulklasse Cake Pops zu machen. Amazon liefert schnell, also habe ich mich für das GU-Set entschieden! Erfahrungen mit Cake-Pops hatte ich bis dato noch KEINE.

Das Set kam - schnell wie immer - und machte sofort einen guten Eindruck auf mich. Generell bin ich ein "GU-Fan".

Ich suchte mir ein einfaches Rezept aus dem beiliegenden Buch heraus und legte los. Die Backform lies sich gut befüllen und nach dem Backen ließen sich die Cake-Kugeln ganz einfach aus der Form lösen. Ich bin begeistert und den Kids hat es super geschmeckt.

Ich kann es nur empfehlen! Backform aus Silikon auch super als Eiswürfel-Behälter nutzbar! Das Buch beinhaltet schöne Rezepte, Dekorationsideen und Tipps. Es ist wie bei GU üblich liebevoll gestaltet und regt zum Nachbacken an.

Preis-/Leistungsverhältnis gut!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.09.2014 13:55:09 GMT+02:00
Wicked meint:
Hallo :)
Ich hab gerade mein erstes Rezept aus dem Buch ausprobiert und leider sind die Cake Pops nichts geworden.
Ich habe das Brownie Rezept gemacht und die Pops sind nicht aufgegangen. Hattest du eventuell das selbe Problem? Ich weiß nicht, woran es liegen kann, da ich das Rezept ganz genau gefolgt bin.

Liebe Grüße
Mary