5.0 von 5 Sternen langes hin und her...entschieden..bestellt..super glücklich, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: McFly - Unsaid Things...Our Story (Taschenbuch)
Habe mir nach langem hin und her endlich doch das Buch 'unsaid things' plus memory lane album ! Und ich muss sagen: WOW!

Das Buch!!!!!!!!!!!!!

H-A-M-M-E-R! HAbe jetzt die ersten 50-60 seiten in ca. 1 1/2 stunden gelesen und hab schon gelacht, war schockiert, hab eine Träne rollen lassen...also eig war alles dabei.

Ich hab lange überlegt ob ich mir das Buch aufen soll..

1. steh ich nciht so auf biografien oder ähnlichen und 2. hat mich das englich natürlich auch abgeschreckt 3. sind es dann ja auch 20 euro die man irgendwie umsonst ausgegeben hat Aber Erlich :

Das war nicht umsonst.! Bin jetzt schon über glücklich das ich mich dazu durchgerungen habe... obwohl bis jetzt erst die hälfte der Band besteht! ;D (Es fängt mit Tom an und nach und nach kommen die anderen dazu)

Das Englisch ist auch wirklich leicht zu verstehen (halte mich selbst für recht schlecht in englisch)und wenn man nicht so kleinlich ist und jede nicht verstandene Vokabel nachschauen muss gehts einem echt gut von der Hand!

man versteht aus dem Kontext! Ja im ernst wollt ich früher auch nie glauben (Bei Spanischen Texten ist das bei mir auch immer noch so ;D) und wenn auch das nicht klappt muss man sich halt durchringen nach zu Googlen ;D oder einfach wie ich den satz für unwichtig erachten ;D

Die Bildseiten sind ja auch echt richtig süß gemacht die in regelmäßigen abständen da sind!

Auch nicht zu klein was man bei vielen film büchern des öfteren hat.

Rundum bin ich begeistert obwohl ich noch lange nicht durch bin.
Somit mein Fazit : Kauft es euch! seid nicht unsicher(wie ich ;D) sondert probiert es einfach
aus!
LG Janine