1.0 von 5 Sternen wrgrg, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Göttinnen: WortArt (Audio CD)
Ich wollte diese CD eigentlich verschenken und habe sie mit glücklicherweise vorher angehört... Völlig unter die Gürtellinie, primitivste Anspielungen, prollig und prekär... ich habe sie weg geschmissen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.01.2014 13:07:03 GMT+01:00
Ähm, wir reden hier über Ingo Appelt. Wenn jemand das Handwerk versteht unter die Gürtellinie zu schlagen dann er, und das ist gut so. Kuscheln ist woanders.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.05.2014 16:49:01 GMT+02:00
Sven Knoch meint:
Weggeschmissen in einem Wort. Setzen.

Top-Rezensenten Rang: 4.194.966