1.0 von 5 Sternen Viel Rauch um nichts ..., 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 47 Ronin (DVD)
Absolute Enttäuschung ... 2 Stunden die mir keiner wieder gibt so könnte man den Film wohl am besten beschreiben. Große Erwartungen, Klasse Trailer, gute Schauspieler (Dachte ich zumindest) und eine Wahnsinns Story.
Doch nichts von alle dem, nein eher totale Langeweile.
Der Film ist einfach nur Lahm !!!!

Ersteintrag: 25.03.2014 11:14:01 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.04.2014 17:16:34 GMT+02:00
Vielen Dank auch für den dämlichen Spoiler !! Es gibt noch Leute die den Film noch nicht gesehen haben !! Manche schnallens einfach nicht !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.05.2014 13:09:17 GMT+02:00
Marcel K. meint:
Vielen DANK!!! Wie dumm kann ein Mensch alleine nur sein?!

Veröffentlicht am 31.05.2014 14:32:19 GMT+02:00
Kimba meint:
"Viel Lärm um Nichts", wenn man schon Shakespeare zitieren will!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.06.2014 12:27:42 GMT+02:00
Wie? Wollte er so schnell wie möglich aus dem Film raus? Muss ja eine ziemlich derbe Scheisse sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.06.2014 22:44:13 GMT+02:00
Nun, zumindest verdeutlichte es, was für eien Verschwendung an Leben und Talent Seppuku darstellt.

EUR 18,99 EUR 13,99

Ort: unna