wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Verschüttetes Herz, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wach auf - Dein Leben wartet: 50 Inspirationen, die Mut machen, den eigenen Weg zu gehen (Kindle Edition)
Ich habe gerade dieses Buch gelesen und hatte dabei für mich ein entscheidendes 'Aha-Erlebnis'. Dieses wundervolle Buch hat das mit voller Wucht in mir getroffen, was fast 75 Jahre lang irgendwo in mir verschüttet war, 'mein Herz'!!! Ich habe mir vorgenommen, dass diese Erfahrung mein Leben verändern wird!
Kerstin, Du bist ein wundervoller Mensch.
Herzlichst Horst

Ersteintrag: 06.12.2013 12:46:16 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.04.2014 08:54:13 GMT+02:00
Lieber Horst,
VIELEN DANK - deine Worte gingen ohne Umschweife mitten in mein Herz.
Danke, dass du dich geöffnet hast.
Das war eins der größten Geschenke, welches du mir machen konntest.
Herzensgrüße unbekannterweise
Kerstin (die Autorin)

Veröffentlicht am 17.12.2013 12:47:29 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.12.2013 16:34:34 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.12.2013 17:37:35 GMT+01:00
Lili meint:
Buddha sei mit uns.
Buddha IST mit uns und nie würde er solche Worte der Abwertung gebrauchen. Wenn es einem Menschen möglich ist, sein Herz zu öffnen dann ist dies ein großes Geschenk. Und wenn es durch dieses Buch geschehen konnte, dann hat die Autorin die richtigen Worte gefunden für Horst und andere. Was stört sie daran? Anstatt sich für Horst zu freuen? Es gibt nicht nur einen Weg sondern viele, denn jeder ist anders und jeder hat seinen eigenen Weg. Der wahre Buddah verurteilt nicht und wir sind frei wenn wir nicht verurteilen, sondern Anteilnehmen.