Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

3.0 von 5 Sternen Gotteslob, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gotteslob: Katholisches Gebet- und Gesangbuch 2013 Ausgabe für die Diözese Würzburg Balacron grau (Standardausgabe) (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch gefällt mir schon, würde auch fünf Sterne geben.Abzug da auf der Rückseite der Aufdruck steht : Eigentum der Kirche. Finde ich nicht gut, da ich das Buch ja bezahlt habe und es somit mein Eigentum ist. E.H.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.10.2013 07:44:36 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.10.2013 07:56:32 GMT+01:00
JueHof meint:
Wie und warum auch immer hat Ihnen da jemand ein Exemplar der sog. "Kirchenausgabe" verkauft, die eigentlich ausschließlich für den Verkauf an Gemeinden/Kirchenstiftungen gedacht ist und gar nicht im freien Handel auftauchen sollte. Das ist nicht in Ordnung, da sollten Sie auf Umtausch bestehen. Bei den regulären, für den freien Verkauf über den Buchhandel (und damit auch Amazon) vorgesehenen Basis-Ausgaben gibt des diesen Aufdruck nicht!

Veröffentlicht am 21.11.2013 20:09:29 GMT+01:00
Elisheva meint:
Das ist keine Rezension, sondern eine Klage über den Händler. Das sollte man auseinanderhalten.