4.0 von 5 Sternen Kein ARC, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: deleyCON 2m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p) (Elektronik)
Obwohl das Produkt als 1.4a ausgewiesen ist, scheint es nicht ARC-Konform zu sein. Zwei Kabel bestellt, ARC funktioniert bei beiden nicht. Ich habe dann ein altes 1.4a angeschlossen und es gibt keine Probleme. Produkt geht zurück...
Update:
Produkt geht nicht zurück, weil:
- Verkäufer hat sich gemeldet und mir sofort ohne meine Forderung Ersatz geschickt und verzichtet auf auf Rücksendung der alten Kabel
- es kamen 4 Ersatzkabel an, die alle funktionieren!
Da ich mal davon ausgehe, das ich wirklich 2 "Montagskabel" erwischt habe, habe ich meine Rezession auf 4 Sterne erhöht. Die Kabel sind schön flexibel, die Stecker könnten etwas kleiner sein, aber findet man selten.

Einen Stern Abzug lasse ich leider stehen, da es am Anfang ja doch zu einem Doppelausfall kam und wegen der etwas großen Stecker.
Preis-Leistung jedoch ungeschlagen!

Danke nochmals für die neuen Kabel!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.01.2014 17:00:11 GMT+01:00
D., Müller meint:
Um den Audio Rückkanal zu aktivieren, ist das TV-Gerät daraufhin einzustellen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2014 18:53:15 GMT+01:00
Hallo D., Müller.
Das ist mir schon klar, wie man unschwer an meinem Beitrag lesen kann: "Ich habe dann ein altes 1.4a angeschlossen und es gibt keine Probleme."
Ok?

Veröffentlicht am 08.01.2014 11:28:37 GMT+01:00
Memoryking meint:
Sehr geehrter Herr Hoffmann,

mit Bedauern nehmen wir Ihre negative Rezension zur Kenntniss.

Natürlich haben unsere Kabel den ARC.
Es tut uns leid, dass Sie (anscheinend) defekte Ware bekommen haben.

Unsere deleyCON Kabel laufen auf Anhieb bei tausenden Kunden einwandfrei mit dem ARC (Audiorückkanal)

Wäre dies ein generelles Problem an unseren Kabeln, wäre das auch in den Bewertungen ersichtlich. Was ja aber nicht der Fall ist.

Bitte kontaktieren Sie uns doch unter info@memoryking.de damit wir Ihnen kostenlos Ersatzware zuschicken können.

Gerne testen wir diese auch vorher ausführlich bei uns, um einen Defekt an der Ersatzware zu 100% ausschließen zu können.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen ● best regards

Carsten Eisermann