5.0 von 5 Sternen Engelsstimme über angenehme Electrobeats., 19. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Bright Lights (Audio CD)
Für mich war der Orginal-Zehner "Lights" schon ein Ausnahme-Album,
aber wenn Ellie Goulding dann noch 7 weitere Songs und ein "Bright"
anhängt, dann wird daraus eines der meiner Meinung nach besten Album
der letzten Jahre!
Über die ersten 10 Songs will ich kein Wort mehr verlieren, meine
Meinung dazu ist bei "Lights" nachzulesen. Zu den 7 neuen Songs kann
ich ebenfalls nur sagen: fantastisch!!!
Was Ellie Goulding mir ihrer Engelsstimme und ihren einzigartigen,
flirrenden Electrountermalungen wieder hinzaubert, hat überhaupt nichts
mehr mit Durchschnitt und Mainstream zu tun, sondern ist - ohne Übertreibung -
erhaben. Besonders angetan bin ich von den Singles "Lights" und "Your Song"
(Ausnahme-Cover)sowie von den Songs "Human" und "Believe Me", aber im Grunde
liebe ich jeden einzelnen Song. Und wie hier schon bemerkt wurde: sogar das
Album-Cover ist hervorragend und passt perfekt zu Ellies Musik.
Das zweite Album kann kommen!

High(bright)lights:

Your Song
Lights
This Love (Will Be Your Downfall)
Starry Eyed
Believe Me
Your Biggest Mistake
Guns And Horses
The Writer

PS: Ich bin überglücklich über Ellies Erfolg in Amerika, wo sie mit ihrer
Single "Lights" soeben die Top 5 erreicht hat!

Ersteintrag: 19.10.2014 17:01:34 GMT+02:00
PS: Ich bin überglücklich über Ellies Erfolg in Amerika, wo sie mit ihrer
Single "Lights" soeben die Top 5 erreicht hat!

Faszinierend wie Leute andere Menschen für sich vereinnahmen, als wären es Verwandte.
Die Ellie, die Lana, der Sam... das geht mir völlig ab und mittlerweile auf den Keks.