5.0 von 5 Sternen So eine Überraschung, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Batteriegriff für Nikon D7000 wie MB-D11 + Batteriefach (Multifunktionshandgriff) (Elektronik)
Also ich bin ambitionierter Hobby Fotograf und hatte mir gerade eine D7000 gegönnt und war super glücklich. Nachdem ich mir lange überlegt habe ob ich mir diesen Battariegriff bestellen soll oder nicht dachte ich mir probier es einfach mal aus. Gesagt getan und nach 2 Tagen hatte ich ihn den schon in der Hand super nervös gleich rann geschraubt und es ist der Hammer erstmal hat man durch den 2 Akku gleich richtig Saft auf der Kamera der AF ist viel schneller als normal, da fotografieren im Hochformat bringt ab jetzt auch viel mehr Spaß. Es gibt Leute die sagen er passt nicht 100% dicht dränen klappert usw. also meiner sitzt Bomben fest das er 1-2mm Luft hat ist doch egal ich Schraube doch einen Fremdkörper an meine Kamera und das er nicht 100% die Optik hat mein Gott er kostet 150€ weniger als das Original. Also ich kann nur sagen seit ich ihn habe bin ich super glücklich und habe eine komplett neue D7000 den sie bringt wirklich viel mehr Spaß als vorher. Also 100% Kaufempfehlung