Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht!!, 24. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Messer Küchenmesser 67-lagig 67 Lagen Damast Damazener Stahl - Santoku Klinge 180 x 42 x 2,5 mm - unbehandelter Birkenholz Griff - limitierte Auflage (Haushaltswaren)
Ich habe das Messer vor etwa einem Jahr meiner besseren Hälft geschenkt. Seitdem ist es jeden Tag im Einsatz. Und selbst nach so länger Zeit ist sie immer noch mächtig begeistert.

Sie hat das Messer sorgsam behandelt und es musste bis jetzt nicht nachgeschärft werden. Erst jetzt ist es an der Zeit etwas zu tun.
Die Größe ist optimal zur Verwendung als Alltweckmesser in der heimischen Küche.

Das Messer wurde in einer formgenauen Verpackung geliefert, die für uns auch als Aufbewahrung dient. Es sieht's immer noch aus wie neu und der Birkengriff fasst sich sehr angenehm und sicher an
Ich hätte nie gedacht, dass ich sie einmal mit einem Küchenmesser glücklich machen kann.......
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

***** = absolute Kaufempfehlung. Außergewöhnliches Produkt. Würde es sofort wieder kaufen und mit Begeisterung allen Freunden empfehlen
**** = Kaufempfehlung. Gutes Produkt. Würde es wieder kaufen und es weiterempfehlen.
*** = bedingte Kaufempfehlung. Produkt hat nur teilweise überzeugt. Weiss nicht, ob ich es noch mal kaufen würde. Werde es nicht weiterempfehlen
** = keine Kaufempfehlung. Produkt hat nicht überzeugt. Ich würde es nicht mehr kaufen. Bin enttäuscht.
* = absolut keine Kaufempfehlung / Kaufwarnung. Das Produkt ist aus meiner Sicht nichts Wert / taugt nichts. Jeder Cent ist hier zuviel. Bin sehr unzufrieden!

[Abbrechen]