holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Es gibt (für mich) kein besseres Smart Phone, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Mega GT-i9205 Smartphone (16 cm (6,3 Zoll) Touchscreen, Cortex A15, Dual-Core, 1,7GHz, 1,5GB RAM, 8 Megapixel Kamera, Android 4.2) schwarz (Unlocked Phone)
Ich suchte nach einem Kompromiss zwischen Tablett und Smartphone.
Ich hatte daher das Samsung Mega 6.3 mit einem Samsung Galaxy Note 8.0 Wifi + 3G verglichen.
O.K. das Mega hat keinen Pen zur Eingabe wie beim Note. Brauche ich aber dank der Super Spracheingabe auch nicht. Ansonsten sind alle Leistungen nahezu identisch.
Die 8 Zoll des Note waren mir einfach zu unhandlich. Das Mega 6.3 passt noch in jede Tasche. Mit ein paar zusätzlichen Apps wird daraus ein Navi mit idealer Bildschirmdiagonale oder eine Fernbedienung mit Programmzeitschrift für den Samsung TV.
Besonders begeistert hat mich die Spracherkennung. Mit ein wenig Training kann man alle SMS und EMails diktieren. Ideal für Notizen, die man sich selber senden möchte.
Dienstlich habe ich das IPhone 5S. Das Samsung Mega 6.3 würde ich immer vorziehen. Besonders die Akkulaufzeit ist mindestens dopplet so lang. Das Iphone 5S muss jeden Tag mindestens ein mal (ohne LTE) ans Ladegerät.

[Abbrechen]