5.0 von 5 Sternen Top-Gerät mit raffinierten Funktionen, 24. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Auerswald COMfortel 2500 AB ISDN-Systemtelefon schwarz (Elektronik)
hi, ich habe das COMfortel 2500 AB seit gut einem Jahr im Einsatz - ohne Probleme.
Der Meinung meines Vorredners/Vorschreibers kann ich mich beim besten Willen nicht anschliessen.
Das Problem mit der SD-Karte stellte sich bei mir nicht ein, habe aber trotzdem mal via Mail den Service getestet - und siehe da: nicht mal 24 Stunden später hatte ich eine Antwort. Dies nenne ich excellent !!!
Weiterer Hinweis: Die Hotline kostet nicht 90 sonder 62 Cent / min., okay dafür habe ich das Telefon günstiger bekommen und ohne Fachhändlerberatung.
Das 2. COMfortel 2500 AB habe ich dann bei diesem gekauft, da er mir wertvolle Tipps gezeigt hat.
Z.Bsp.:
- Mitschneidefunktion mit und ohne Hinweiston
- verschieden Ansagen, welche ich rufnummernorientert steuern kann (z.Bsp. alle privaten anrufen die auf die erste MSN gehen, bekommen den privaten Text, die dienstlichen, welche auf die 2. MSN reinkommen, den förmlichen Text.)
Ich kann sogar die Ansagen zeit- und konfigurationsgesteuert einstellen - wirklich toll.
Top Produkt - hergestellt in Deutschland - was will man mehr!!!

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel