1.0 von 5 Sternen 5 von 5 verbrannt, 5. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Verbatim 43596 Dual Layer DVD-R Rohlinge (8x Speed, 5-er Stück) (Zubehör)
Ich hatte leider kein Glück mit den Rohlingen. Alle 5 funktionierten am Ende nicht, obwohl ich extra nur mit 2,4 facher Geschwindigkeit gebrannt habe. Am Image lag es nicht, da dieses mit einem DVD+R DL Rohling aufs erste mal funktioniert hat. Teilweise wurden die gebrannten DVDs gar nicht gelesen, teilweise konnte sie der PC nach längerem einlesen erkennen. Mein Brenner is ein LG GH22LS40.

Ich benutzt seitdem die gleichen Rohlinge von Verbatim als DVD+R DL und habe damit keine Probleme.