Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon EOS 70D: Das Handbuch zur Kamera (Gebundene Ausgabe)
Man muss sich tatsächlich vom Gedanken lösen, in Büchern den Stein der Weisen zu finden, besser gesagt die "Aha-Funktion. die einen schon immer entgangen ist". Was aber einfach eine Frage der persönlichen Einstellung ist. Ich erwartete mir etwas mehr von diesem Buch - und wäre ich nach meinen Bauchgefühl gegangen, hätte ich nur drei Sterne gegeben. Aber, es wäre unfair. Dieses Buch "macht genau das, was es soll", es ist eine bebilderte Bedienungsanleitung, nicht mehr, nicht weniger - und diesen Zweck erfüllt es.

Alle wichtigen Themen werden angeschnitten und verständlich erklärt. Kaufempfehlung? Definitiv Ja. Zielgruppe: Einsteiger und Umsteiger.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 6.247.284