ARRAY(0xa0e6e9cc)

5.0 von 5 Sternen Was soll das Gezeter? Das ist Geschichte!, 17. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Celebration Day (2 CDs + Blu-ray + DVD) (Audio CD)
Zu schnelle Schnitte..., hier fiept was....der kann nicht mehr singen....Mann,habt Ihr Probleme! Anstatt sich zu freuen über dieses hammergeile Release und den Herrn oder sonst wen oder was dafür zu preisen, kommen wieder die obligatorischen Nörgeleien. Das ist arm. Ich bin Fan der ersten Stunde und für mich wird es niemals mehr eine Band mit diesem Stellenwert geben.Heute ist die Box angekommen und ich habe Alles stehen und liegen gelassen,die Anlage aufgedreht und mir sind immer wieder die Tränen runtergelaufen,Gänsehaut und pure Freude und Begeisterung haben mich total aufgewühlt und ich bin richtig glücklich,das ich dieses Konzert noch erleben darf. Mich interessieren keine Schnitte oder sonst irgendwelche Nichtigkeiten. Ich höre die Musik und sehe die Helden meiner Jugend,meines Lebens. Mir gefällt das alles sehr sehr gut und ich finde nichts,aber auch gar nichts,das man kritisieren könnte. Jahrhundert-Konzert.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.11.2012 09:10:55 GMT+01:00
Kultig meint:
Besser hätte ichs nicht schreiben können!

Veröffentlicht am 21.11.2012 19:10:45 GMT+01:00
R. Schubert meint:
Genau so und nicht anders!

Veröffentlicht am 26.11.2012 17:31:26 GMT+01:00
engholm meint:
So ist es ! Keep on rockin' in a free World

Veröffentlicht am 30.11.2012 09:20:54 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.11.2012 09:21:13 GMT+01:00
C. Sundmacher meint:
Klasse Kommentar. Lebendige Leidenschaft und wirklich Freude über ein einmaliges Musikereignis.

Veröffentlicht am 03.12.2012 17:31:56 GMT+01:00
Uwe Denkert meint:
Bin, was die DVD betrifft voll bei Dir. Ist ne wirklich gelungene Sache. Allerdings solltest Du als ultimativer Zeppelin Fan andere Meinungen akzeptieren und sie nicht als "obligatorische Nörgelei" abtun. Die Scheibe hat durch die Bank weg geile Kritiken bekommen und wenn bei allem Lob mal jemand noch was vermerkt, was ihm nicht so zugesagt hat, so sollte es ihm bei aller Euphorie gestattet sein oder?

Veröffentlicht am 04.12.2012 09:12:45 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 04.12.2012 13:48:27 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 20.12.2012 18:14:27 GMT+01:00
..this is the song of hope..... besser kann man celebration day nicht kommentieren!!! keep on rockin`!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.01.2013 15:45:00 GMT+01:00
Ricky Sutton meint:
So war das auch nicht gemeint. Mir ging oder es um Objektivität. Welcher Sänger auf diesem Planeten singt mit Mitte 60 noch so wie mit Anfang 20? Sollen Live Scheiben 1:1 wie Studio Versionen klingen?Live ist nun mal Live- da muss etwas knarzen,piepsen oder auch mal daneben gehen. Das macht doch den Charme der Sache aus.Das wollte ich damit sagen. Perfektion ist der Anfang vom Wahnsinn,finde ich. Jeder soll denken was er will.