5.0 von 5 Sternen TOP TOP TOP, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mehmet Scholl-Miss Milla (Audio CD)
Also, Mehmet (mein Onkel :-P),

hat ja schon früher auf dem Rasen einen kreativen Spielstil gezeigt... glaube, bereits so ca. 2001-2002 kam seine erste Kompilation raus, die schon bei mir hoch und runter lief. Für jemanden der jedes Heimtrikot mit der 7 und zufälligerweise den selben Nachnamen (bis heute) beflocken lässt- wollte ich damals nur wissen wie er "musiktechnisch" tickt :-) Die Zusammenstellung war bereits erstklassig, auch wenn man viele Bands nicht wirklich namentlich kennt- aber eine alternative zu der "eingeschlafener Fuß-Musik" aus dem Radio!!!
. Da ich eh ein Fan von Indie und Brit-Pop bin, war ich begeistert... etwas später kam die 2. Kompilation auf den Markt bzw in den Fachhandel- diese begeisterte mich alleine schon wegen der Single "Sportlife" oder "The Masterplan" "Fighttest"einfach grandios!

Nun nach langem warten, kam endlich dfie Miss Milla zum Vorschein... wie bereits, bei den vorherigen Alben, war ich bei der Premiere erst skeptisch. Aber seit ich die CD habe, läuft sie permanent im Auto, dass sich meine kleine Tochter schon beschwert.

Meine Top Lieder auf diesem Album: 5 Years Time- Noah and the Whale... einfach herzerfrischend, macht gute Laune... ein Ohrwurm.. ein Lied dass bei Youtube mehr als 6Mio Klicks hat, ist bis zu diesem Album mir gänzlich unbekannt gewesen!

Freddy von Dobré... scheint eine junge Band zu sein.. mehr Lieder wie Freddy und sie haben einen neuen Fan

Una Questa- Locas in Love- ein Song in dieser Kategorie findet man auf jeden der bisherigen Alben (Sonnendeck Peter Licht, Guten Tag- Die Reklamation)

Klar die Sportis dürfen in "All den wunderbaren Jahren" mit ner richtig geilen Liveversion nicht fehlen

Wer Mehmet nicht mag, ist selbst schuld- wer die Musik nicht mag erst Recht!

Schaut euch den Film an "Freigespielt", dann wisst ihr ansatzweise wie Mehmet tickt. In Kategorien lässt sich kein Scholl packen!

Wünsche mir nur mal mit ihm beim Sportis-Konzert ein Bierchen trinken zu können :;-P