5.0 von 5 Sternen Beste Klangqualität !!!, 6. Juni 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Stereotomy (Audio CD)
Als Alan Parsons Fan habe ich natürlich alle CD's. Nachdem ich mir nach längerer Zeit wieder alle Alben angehört habe, steht für mich fest, dass STEREOTOMY nach wie vor zu der Besten gehört. Musikalisch erste Sahne und besonders die Klanqualität ist unglaublich. Für Hifi-Fans ein Muß! Die CD hat für mich keine nennenswerten Schwächen und beinhaltet einen der größten Songs überhaupt: Limelight!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.12.2012 06:51:30 GMT+01:00
kongo-otto meint:
is das nich evtl ne voll digi aufnahme wie die gaudi ? 24 oder bloss 16 bit ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.02.2014 13:53:40 GMT+01:00
Julian H. meint:
Ja, das ist (soviel ich weiß) das erste voll digital aufgenommene APP-Album. Ich hätte kein Problem damit, wenn die Drums nicht so penetrant wären!