5.0 von 5 Sternen Spyderco Tri-Angle Sharpmaker 99, 15. Dezember 2010
Meiner Meinung nach ist es das beste Schärfsystem,was es so auf dem Markt gibt.Ich habe immer geglaubt,dass ich scharfe Messer habe.Aber da habe ich mich wohl geschnitten :-).Der Sharpmaker ist einfach genial.Die Messer werden so scharf,dass man sogar Kreise im Papier schneiden kann.So etwas hatte ich bisher noch nicht erlebt.Ich würde den Schärfer immer wieder kaufen.Absolute Kaufempfehlung *****

Artikel nicht verfügbar

Ort: Bornhöved