Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1.0 von 5 Sternen Achtung Geschnitten!!!, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: From dusk till dawn - Trilogy [Blu-ray] (Blu-ray)
Achtung diese Blu-ray Box ist Geschnitten. Es ist schön das alle Teile in einer Box sind aber nicht so.
Der 2. und 3. Teil hat garnichts mit dem 1. zutun. Der 1. Teil ist ein Meisterwerk aber der 2. und der 3. sind ganz billige Nachmachung. Ich werde kein Geld für diese Box hinlegen. Diese Box ist das Geld garnicht wert.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.09.2013 12:31:08 GMT+02:00
Kent Brockman meint:
Genau!
Und für 23,99 Euro kann man viel schönere Sachen kaufen!
Wie zum Beispiel einen Rechtschreibkurs oder so.....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.09.2013 13:34:04 GMT+02:00
YviStamm meint:
Oder ein gehen sie mir nicht auf dem Sack. Schönen Tag.

Herr Alkohol

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.09.2013 13:38:21 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.09.2013 14:11:38 GMT+02:00
Shaq1980 meint:
Sehr geehrter Herr Wein ihre lehrerschaft können sie wo anders machen aber bitte nicht hier. Ich glaube sie haben sehr viel freizeit um andere zu beurteilen. Am besten schauen Sie sich einfach ihre schlechten Filme an und lassen andere in Ruhe. Und wenn Sie mich auch jetzt kritisieren wollen nur zu. Mir geht es am A....sch vorbei.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2013 14:29:27 GMT+02:00
Drahnier meint:
Manche meinen halt hier den Oberlehrer spielen zu müssen. Ich fand den Beitrag von YviStamm informativ da ich die Box heute im hiesigen Elektromarkt in schon fast kaufen wollte. besten Dank Yvi.
Und zur Rechtschreibung! Die ist sehr gut. Ich möchte nicht wissen wie ein Engländer mein englisch beurteilen würde. Aber die sind da viel toleranter. Aber so ist halt Deutschland.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2013 16:36:17 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.10.2013 16:38:35 GMT+02:00
Herbert F. meint:
laut der Datenbank ofdb ist es eine NICHT-geschnittene Version. Auch die angegebene Laufzeit deutet nicht auf eine geschnittene Version hin. Ich frage mich dabei übrigens vor allem, ob YviStamm Hellseher ist: die Trologie ist erst seit dem 17.Oktober zu haben, die Rezension stammt aber schon aus dem August... sehr seltsam.

Würde mich freuen, wenn jemand wirklich sicher weiß, ob es nun uncut ist oder nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2013 17:02:35 GMT+02:00
YviStamm meint:
Der 1. Teil ist Indiziert und ist daher nicht auf dem freien Markt wie Amazon oder Saturn usw. erhältlich.

Veröffentlicht am 26.10.2013 17:15:39 GMT+02:00

siehe google

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2013 18:34:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.10.2013 20:43:50 GMT+02:00
Herbert F. meint:
@YviStamm: das stimmt nur teilweise... bei einer Neuveröffentlichung kann ein Film neu eingereicht werden und um eine Indizierung herumkommen. Siehe zb Predator, der war indiziert und ist nun sogar uncut ab 16 neu zu haben ist, als er auf Bluray neu aufgelegt wurde. Daher ist der Schluss "der Film wurde damals indiziert, also isser diese Version auf jeden Fall geschnitten" leider nicht korrekt.

@Shaq1980: eine solche Differenz könnte auch durch das 24p-"Problem" zu erklären sein - daher würde mich echt brennend interessieren von jemandem, der es wirklich SICHER weiß, ob diese Version hier nun geschnitten ist oder nicht. Laut ofdb.de nein, laut Schnittberichte aber offenbar doch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2013 20:45:46 GMT+01:00
Hallo! Schaut einfach auf meine Kundenrezension, das wird euch alle Fragen beantworten...
Gruß Andi
‹ Zurück 1 2 Weiter ›