5.0 von 5 Sternen Auch ohne iPhone klasse!, 12. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Sony ICF C1 IP Docking Station für Apple iPod mit Uhrenradio schwarz (Elektronik)
Habe es mir geholt - natürlich für das iPhone. Tatsächlich ist die Helligkeit im Schlafzimmer ein wenig störend - zumindest zu Beginn. Ich bin da aber auch nicht sehr empfindlich - wenn ich schlafe, schlafe ich... :) Daher würde ich Leuten, die das eher störend empfinden zu einer aufklebbaren Folie raten - ist in jedem Baumarkt zu erhalten. Auf jedne Fall ist dies kein Kauf-Hinderungsgrund - das Gerät ist nämlich wirklich klasse.

Mittlerweile stecke ich mein iPhone gar nicht mehr rein - ich wache lieber mit dem (erstklassigen) Radio auf und lasse mich von der Musik überraschen. Der Empfangsteil hat mich positiv überrascht - allerdings muss die Wurfantenne (könnte ein kleines bisschen länger sein...) auch gut ausgerichtet sein. Könnte mir vorstellen, dass dies in einem Beton-Bunker weit weg vom Fenster dann schon schwierig sein dürfte - wie auch bei allen anderen Radios mit Wurfantenne.

Der Sound ist erstklassig - ich hatte nie einen besseren Radiowecker. Perfekt für so ein kleines Dingens - wer mehr will, vergleicht Äpfel mit Birnen und soll sich gleich eine Stereoanlage ins Zimmer stellen.

Klare Kaufempfehlung.

Ersteintrag: 21.01.2013 15:11:26 GMT+01:00
Mit der Snooze taste kann die Helligkeit des Displays geändert werden.