1.0 von 5 Sternen nervige Aufkelber, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 6 x Displayschutzfolie passgenau für Samsung Galaxy Mini 2 II (GT-S6500 / S6500a / S6500d) - Anti-Kratzer Displayschutz unsichtbar Folie (Wireless Phone Accessory)
Die Folien kamen bei mir ohne Anleitung, auch nicht in Englisch, was ich ja durchaus noch verstanden hätte. Eine Pappe zum Glattstreichen, wie von anderen Käufern erwähnt, war auch nicht dabei. Nachdem ich die erst Folie durch fehlende Anleitung nur mit viel Staub und Blasen aufbringen konnte musste ich sie gleich durch die zweite ersetzen. Bei beiden Folien hatte ich allerdings das gleiche Problem wie schon einer meiner Vor-Redner: ich bekomme die Klebereste dieser nervigen Aufkleber an den Ecken (die wohl dazu dienen, die Schutfolie von der Transport-Folie zu trennen) nicht ab. Somit habe ich eine ziemlich eklige Ecke mit Kleberesten auf meinem Handy, direkt über der Zurück-Taste, was die Navigation des Handys wirklich behindert. Ist nicht schön, mit dem Daumen ständig kleben zu bleiben!
Also diese Folien sind in meinen Augen keinen Cent wert! Werde mich wohl nach neuen umschauen müssen!