4.0 von 5 Sternen Auch für S3 falsche Produktbezeichnung, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Samsung Galaxy S4 (Elektronik)
Ich habe diese Tasche für mein Galaxy S3 bestellt, da sie meiner Meinung nach besser passen muss als die Tasche für das Galaxy S2 und S3. Schließlich ist das Galaxy S4 von den Gehäuseabmaßen (bis auf 1 mm) genauso groß wie das Galaxy S3.

Habe es also bei superPod (Versand Amazon) bestellt. Auf der Packung steht auch drauf "Samsung Galaxy S4 + S3".

Deswegen ist vermutlich auch das Langloch für den Kopfhörerstecker drin, denn die sind vom S3 zum S4 leicht unterschiedlich. Kann mir nicht vorstellen das es wegen dem oben Noise Canceler Mikro vom S4 ist.

Die Tasche sieht ordentlich verarbeitet aus habe ich aber noch nicht genau getestet.

Schreibe ich vielleicht wann anders etwas zu.

Top-Rezensenten Rang: 4.773.600