Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Ausgereift und grandios !!, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hotel Suicide (Audio CD)
Ich hätte es niemals für möglich gehalten das ich folgendes jemals schreiben würde,
aber: Rabia Sorda alias Erk von Hocico liefert hier ein HAMMER-Album ab was qualitativ locker die letzen beiden Hocico outputs in den Schatten stellt!!
Damit meine ich deren letztes reguläres Studio-Album "El Ultimo Minuto" was ich ehrlich gesagt nur durschnittlich fand sowie den Jubiläums- xten Aufguß von asbach uralten Demotape tracks die die Welt ehrlich gesagt nicht braucht - nicht mal in einer schicken Pyramide verpackt ;)

Mit diesem dritten Solo-Album hier (ja, das berühmte dritte Album... ist ja immer eines der wichigsten) legt Erk wahrlich ein kleines Meisterwerk ab welches unglaublicherweise tatsächlich nahezu nur aus Höhepunkten besteht. Ein so durchweg starkes Album habe ich lange nicht mehr gehört!

Selbst die beiden Bonus-tracks der 2. CD sind spitze und das ganze package an und für sich der Doppel-CD ist Value for money pur. Neben den insg. 14 neuen songs werden live tracks und interessante (weil genre-übergreifende!) remixe geliefert - mehr geht nicht !

Wem "Eye M the blacksheep" schon bereits gefiel der kann bedenkenlos zugreifen - der Rest ist durchweg auf dem gleichen hohen Niveau!!

Thumbs up! Erk zeigt sich versöhnlich! Durch dieses überraschend hervorrangende und abwechslungsreiche Album sehe ich wieder optimistischer dem nächsten Hocico output entgegen der hoffentlich dann auch wieder mehr zu überzeugen weiß!

[Abbrechen]

Ort: germoney