Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen DMC endlich für die PS3, einfach genial!, 10. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Devil May Cry - HD Collection [Classics HD] (Videospiel)
Ich habe zwar alle 3 Spiele für die PS2, als ich aber erfuhr das diese nun auch für die PS3 rauskommen war ich Feuer und Flamme,
habe mir die Collection gleich gekauft und wollte sie am Röhrenfernseher ausprobieren...
ich war geschockt, da all die tollen und super coolen Sequenzen vom Ton her total verzogen waren, ich war sehr enttäuscht.
Habe aber nicht aufgegeben ;-) im Internet erfuhr ich dass, das Problem mit einem HD Fernseher ( LED ) und der Einstellung 1082p
Zu beheben sei, das habe ich ausprobiert und siehe da, es funktioniert!!!!
Die Sequenzen laufen rund und das spornt doch den Spielspaß deutlich mehr an, wie ich finde.
Zu den Spielen muss ich denke ich nicht viel sagen, sie sind toll, stylisch, machen Laune und der Soundtrack ist bombastisch,
ganz klasse finde ich, dass die Soundtracks zu den drei Teilen auch mit dazu gehängt wurden, anhören lohnt sich!
Klar, ist es schade das die Sequenzen bildtechnisch nicht mit aufgebessert wurden, doch im Gameplay selbst merkt man den Unterschied deutlich.
Auch die Texte sind besser zu erkennen.
Kurzum, ich finde es einfach genial die Reihe nun auf der PS3 spielen zu können, denn Devil May Cry ist einfach eine bombastische Reihe mit
Einem Helden der an Coolness und Style nicht zu überbieten ist ;-)

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.07.2015 06:29:10 GMT+02:00
Maki Sambora meint:
Habe teil 4 .
Sind die anderen Teile genauso oder ähnlich gut ?