1.0 von 5 Sternen Na ja, 27. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Notes from a Big Country - Interaktives Hörbuch Englisch: Das Hörbuch zum Sprachen lernen (Sondereinband)
Ich bin erschrocken als ich die CD einlegte, die Stimme des Sprechers ist mir überhaupt nicht sympatisch! Auf der CD spricht er mir viel zu schnell. Auf der CD ROM kann man die Schnelligkeit zum Glück selbst wählen.

Ich dachte eingentlich dass ich schon fortgeschrittener Anfänger bin. Aber ich habe nicht viel verstanden! Und auch mit dem Englischwörterbuch kam ich an manchen Stellen einfach nicht weiter.

Auch die Geschichte finde ich einfach nur uninteressant.

Für mich ein absoluter Fehlkauf!

Ersteintrag: 23.04.2012 12:20:25 GMT+02:00
A. Peters meint:
Naja...A2 empfinde ich persönlich auch nicht mehr als Anfängerniveau. Auch, wenn so deklariert wird.
Da muss man schon ziemlich fit sein, um mitzukommen.

Schade, das es ihnen nicht gfallen hat. Ich fand zumindest das Buch große Klasse.

Gebraucht & neu ab: EUR 3,81
Auf meinen Wunschzettel