Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Ihr Versicherungsangebot für Kindle, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Extragarantie [3 Jahre] mit Unfall- und Diebstahlschutz für den neuen Kindle, nur Deutschland (Zubehör)
Ich schätze Amazon als Online-Markt sehr, weil ich die Vielfalt und die gute Organisation, was Auftragsbearbeitung, Versand, Liefertreue sehr schätze. Was ich aber absolut als klare Kundenveräppelung ansehe ist, dass sie mir ein Angebot senden, das ich nur in Deutschland nützen kann, gleiches ist ihr ewiger Hinweis auf den 30 Eurogutschein und die Kunden-VIPKarte, auc die ist nur für deutsche Kunden nutzbar. Wenn sie schon solche Anbote machen, dann sortieren sie doch bitte die Kunden aus die nicht in den Genuss ihrer Angebote kommen können oder dürfen, was immer ihnen nicht gefällt. Ich will zwar nicht tiefer in die Materie der Länderweisen Unterschiede einsteigen, denke aber, dass bei genauer rechtlicher Betrachtung innerhalb des EU-Raumes derartige Praktiken unter Diskriminierung fallen und rechtlich nicht haltbar wären. Abgesehen davon, ist diese Vorgangsweise eines Unternehmens, wie Amazon, nicht würdig. Das lässt sich besser organisieren.

Verkauf von Versicherungen und Finanzdienstleistungen ist (k)eine Magie: Wie Sie mit zielführenden Zaubersprüchen beim Kunden Verträge abschließen

[Abbrechen]