3.0 von 5 Sternen Viel Karton für wenig Steine !!! Sehr unhandliche Figuren !!, 3. April 2012
Rezension bezieht sich auf: LEGO Friends 3188 - Tierklinik (Spielzeug)
Ich möchte mich gerne mal zum Neuen Lego Friends äußern, da ich eine 8 jährige Tochter habe und auch ich um den Kauf nicht herum gekommen bin.
Wir sind auch Besitzer von dem Vorgänger Lego Belville wo die Figuren größer und handlicher sind, zudem können sie auf einem Pferd sitzen und alle Gelenke sind beweglich.Die Neuen Figuren sind um die Hälfte kleiner und können sich nur hinsetzen und das war alles, sonst sind keine Gelenke beweglich.Meine Tochter wollte die Figur auf das Pferd setzen, was leider nicht möglich war, also mußte die Figur im stehen Reiten ( sehr Realistisch ). Die Steine, Platten und Blumen haben die selbe Größe behalten,also kann man diese mit allen anderen Lego Produkten kombinieren. Im Großen und Ganzen ist es etwas farbenfroher geworden die Blumen haben sich etwas verändert aber der Viele Kleinkram ist geblieben( Achtung beim Staubsaugen)!!!
Ansonsten ist der Karton viel Größer als der Inhalt so das man sich nach dem Auspacken fragt wofür man so viel Geld bezahlt hat.In der Werbung sieht das immer so groß und viel aus aber PUSTEKUCHEN.

Ersteintrag: 04.12.2012 20:51:40 GMT+01:00
M. Lang meint: