5.0 von 5 Sternen Das der Hammer!!!!, 5. Februar 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: GTA: Grand Theft Auto IV - Special Edition (Videospiel)
Ich kann nur sagen Leute die diesen Spiel vorher noch nie gespielt haben hab echt was in der Game Geschichte verpasst,das Spiel ist echt einzigartig!!!!Ich versteh nicht wie so manche hier nur 2 Sterne geben und sich beschweren das, das Spiel erst später raus kommt!!! Seid doch froh die von Rockstar geben sich halt mühe!! nicht wie andere die halb verdinge spiele auf denn Markt schmeißen nur um Geld zu machen!!! Klar ist es scheiße solange zu warten aber lieber warte ich und bekomme was richtig geiles für mein Geld als irgend so einen Müll!!!!!!!
Hallo wir reden hier von Gta das ist nicht irgend ein Spiel...von denn anderen gibt es tausend aber Gta ist Gta ich kenne kein Spiel das so ist wie dieses... Saints Row kann man echt nicht damit vergleichen!!!!!

Ersteintrag: 17.02.2008 16:00:20 GMT+01:00
V.S. meint:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

Was bringen dir so viele Ausrufezeichen?

Ort: Frankfurt

Top-Rezensenten Rang: 3.649.629