5.0 von 5 Sternen Vollwertiger Ersatz für die teure Originalhülle, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Tab S 10.5 Hülle Case Tasche PU Leder Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab S 10.5 T800 Smart Cover mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion (Schwarz, Kunstleder, Ultra dünn) (Personal Computers)
Ich besitze dieses Case seit 3 Tagen und bin von der Qualität vollkommen überzeugt.
Mein Tab S wird durch das Case hervorragend vor äußeren Einflüssen geschützt.
Ich habe das Case bereits für das Tab 4 8.0 meiner Tochter gekauft und kann deshalb bereits auf Erfahrungen zurückgreifen, da die Hülle bis auf die Maße/Ports identisch ist.

Wir waren im Juli 2 Wochen im Urlaub (Sonne, Meer, Berge) und sowohl das Tablet als auch das Case des Tab 4 sehen noch aus wie aus dem Ei gepellt.

Das Kunstleder-Material fühlt sich hochwertig an. Chemische Nebengerüche wie bei vielen anderen günstigeren Produkten sind nicht vorhanden.

Das Case "trägt nicht auf", das Volumen des Tablets wird also nicht besonders erhöht was ich sehr angenehm und wichtig finde.
Das gesamte Innere der Hülle ist mit einem microfaserähnlichen Stoff ausgelegt, der das Tablet gefühlt sicher umhüllt.

Besonders überrascht war ich von der Auto-Standby und Wake On Funktion. Diese ist extrem nützlich und funktioniert auch problemlos. Ich möchte Sie jetzt nicht mehr missen!
Auch der Magnet erfüllt seinen Zweck als Verschluss problemlos.

Als einziges Mini-Manko möchte ich auch hier die fehlende Anleitung für die Standfunktion erwähnen. Diese finde ich zumindest nicht sofort selbsterklärend. Eine kleine Bebilderung hätte hier gut getan. Aber das ist kein Mangel im eigentlichen Sinne, ein Blick auf die Bilder auf der amazon-Site erhellt einen sofort :-)

Ein sehr gutes und trotzdem preisgünstiges Produkt. Und dazu oft auch noch im Bundleangebot mit weiteren sinnvollen EasyAcc Produkten verfügbar. Dazu bei der Produktbeschreibung weiter nach unten scrollen, wo dann die aktuellen Promos gelistet sind.

Falls diese Rezension Sie bei Ihrer Produktentscheidung unterstützt hat, würde ich mich über einen Klick auf "Hilfreich" freuen. Danke!