4.0 von 5 Sternen Preis etwas zu hoch, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Marware Atlas Kindle Hülle, schwarz (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch) (Zubehör)
Als ich die Hülle bekam, roch sie leider sehr nach Kunststoff. Musste sie erst 2 Tage zum Lüften hinlegen, daher ein Punktabzug, aber dann konnte ich sie benutzen. Die Hülle passt genau und ich bin jetzt damit zufrieden. Kindle liegt geschützt darin und es stört auch nicht beim Lesen. Den Preis finde ich für diese Kindle-Hülle allerdings etwas zu hoch, da bei dem anfänglichen künstlichen Geruch das Gefühl aufkommt, das dort kein hochwertiges Material verarbeitet wurde.