1.0 von 5 Sternen Unendlich öde, 18. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory (Computerspiel)
Mir völlig unbegreiflich, wie hier von einer Story gesprochen werden kann. Story würde heissen, es gäbe eine Geschichte mit einer Entwicklung und Wenden und Überraschungen. NICHTS davon in Splinter Cell - nur schießen, schlitzen, abstechen, rumlaufen - wie öde und stupid kann ein Spiel nur sein!?

Ersteintrag: 02.03.2009 19:04:13 GMT+01:00
F. Meurer meint:
Naja, wenn man nur die Demo auf leicht gespielt hat mag das durchaus zutreffen. Ansonnsten lieber was mit Anspruch spielen, wie Serious Sam oder so ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.06.2009 03:15:28 GMT+02:00
Sebastian M. meint:
Allein schon, dass du sagst "schießen, schlitzen, abstechen", zeigt, dass du den Sinn des Spiels nicht verstanden hast. Ich habe das Spiel immer wieder mal auf dem hächsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, ohne einen einzigen Gegner auch nur ohnmächtig zu schlagen. Wie ein echter Agent nicht a la James Bond. Das ist anspruchsvoll und keinesfalls öde!
Wer rumballern will hat das falsche Spiel!

EUR 29,90 EUR 5,87

Ort: Germany