5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 19. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Simon's Cat (Gebundene Ausgabe)
Also ich liebe die Videos und jeder Katzenbesitzer bekommt ein schmunzeln auf die Backen wenn er die Videos sieht - Wenn nicht sogar einen Lachanfall XD. Deswegen hatte ich mir das Buch auch gleich vorbestellt und es heute bekommen. Ich kann nur sagen, wer die Videos auf YouTube klasse findet, macht mit dem Buch nichts verkehrt.

Das Buch ist außerdem sehr dick - was hier auf Amazon nicht so rüber kommt. Leider weiß ich nicht die genaue Seitenzahl und hab auch noch keine gefunden, aber ich gehe mal von so ca. 80 Seiten aus (keine Lust zu zählen, es ist wirklich viel). Texte findet man auch keine oder irgendwelche Fotos, wie Simon die Katze zeichnet - Hauptaugenmerk sind seine Zeichnungen und davon gibt es in diesem Buch sehr viele.

Ich bereue den Kauf überhaupt nicht und kann es nur jedem empfehlen - 5 Sterne

EUR 18,23 EUR 11,60