5.0 von 5 Sternen Erinnert mich an Diablo 1, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Iesabel (App)
Typischens Aktion-Rollenspiel. Die Handlung wird in Textform erzählt. Es gibt zwei Klassen zur Auswahl. Die Hexe und den Krieger. Nach dem Erledigen von Gegnern erhält man Punkte und steigt so Level für Level auf, die Punkte können dann für die Verbesserung verschiedene Fähigkeiten genutzt werden. Kraft, Geschicklichkeit, Glück usw. Oder aktive und passive Fertigkeiten wie Angriffsmächte oder das bessere beherrschen von Rüstungsgegenständen/Waffen.
Das Spiel läuft flüssig auf meinem Kindle Fire HD und ist Multiplayer fähig. Dazu kann ein Multiplayer-Spiel als Host erstellt werden, oder einem bestehendem Spiel beigetreten werden.
Erfreulich finde ich, dass hier keine InApp Käufe angeboten werden.

Nachtrag: in der Version 2 stürzte das Spiel auch bei mir ab. Mit der neuesten Version 3 hatte ich keine Abstürze.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Brandenburg