5.0 von 5 Sternen 1a !!!, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: TP-Link TL-WN822N High-Gain WLAN-Adapter (USB, 300Mbps) (Personal Computers)
Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen...außer:
Der Adapter funktioniert einfach klasse!
Da ich endlich eine 50 MBit-Leitung von Unitymedia bekommen habe,
wollte ich gern den vollen Durchsatz bei mir am Rechner erleben.
Da ich kein LAN-Kabel verlegen kann (Mietwohnung) und mein alter
(angeblich) 300MBit-Adapter nicht über 35MBit hinaus kommt, habe
ich den Rat eines Freundes angenommen und mir den TL-WN822N gekauft.
Die vollen 50MBit (und etwas mehr) kommen an!!!
Ich habe es erst nicht glauebn wollen und habe verschiedene
Speedtest-Dienste ausprobiert, immer mit dem selben Spitzen-Ergebnis.
Ich kann den USB-Adapter uneingeschränkt empfehlen.
Leichte "Installation" (Einstecken, Treiber drauf und los), günstiger Preis und herausragende Leistung.
Mein Betriebssystem: WIN 7 64Bit

EUR 29,98 EUR 14,89