summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

5.0 von 5 Sternen Sehr leerreich und voller Humor und Eigenveralberei, 19. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Sheng Fui: Erfülltes Leben dank fernöstlicher Leere (Taschenbuch)
Ich halte mich durchaus für einen spirituellen Menschen. Doch ich kenne selbst sehr extreme Menschen, die nur noch aus dem Haus gehen wenn die Sterne günstig stehen, das Bett irgendwo in die Küche gestellt wird um ruhiger schlafen zu können, gar Häuser verkauft haben, sich ständig Experten holen, die die Wohnung nach Feng Schui einrichten, Türen und Fenster verschieben. Ich war, und im Grunde bin ich das immer noch, eine von Ihnen. Es ist schön,wenn man über sich selbst lachen kann, und das Leben nicht so verbissen sieht. Und das wird auf sehr humorvolle Art und Weise mehr als zum Ausdruck gebracht. Meine Leere ist gefüllt mit sehr viel Humor und Witz!