3.0 von 5 Sternen Wirkt nicht so gut, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Thetford Sanitärflüssigkeit Aqua Kem, Green, 1.5 Liter, 30246 (Ausrüstung)
Wir haben sowohl die Green- als auch die Blue-Version getestet und bei uns ist es so, dass die Green-Version nicht so gut die Gerüche bindet.

Eingesetzt wird der Zusatz in einer Thetford-Toilette mit 20l Fassungsvermögen in einem Wohnmobil mit (von der Werkstatt montierten) SOG2-Absaugung. Wir sind recht geruchsempfindlich gegenüber Fäkalien. Das Bad müffelt immer etwas nach Urin, auch bei völlig korrekter Dosierung.

Der Vorteil des Produktes liegt auf der Hand: Kann praktisch in jede Toilette entsorgt werden. Beim Blue muss man da vorsichtig(er) sein. Wenn das mal eine Rolle spielen sollte, würde ich wieder die Green-Version kaufen. Ansonsten bleiben wir vorerst beim Blue.

EUR 14,50 EUR 11,70

Ort: Kaarst, NRW Deutschland