earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Soilwork auch ohne Peter W. eine Macht, 20. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Sworn to a Great Divide (Limited Edition CD+DVD) (Audio CD)
Nach dem Ausstieg von Peter Witchers hatte ich echt so meine Befürchtungen ob eine meiner absoluten Lieblingsbands den hohen Standard den sie hatten halten können. Jetzt ist das neue Album da und ich bin durchaus zufrieden, nein mehr sogar es zeigt das es auch ohne Peter geht (ohne ihm abzustufen). Teilweise ist die Musik wieder einen Schritt zurück aggressiver, härter aber der Sound bleibt verspielt wie auch catchy. Aber ohne wie teilweise anderen gerade US Bands lächerlich zu klingen. Daher kann ich jedem nur diese CD Empfehlen der auf die Sounds von In Flames und Melodie Schweden Death steht aber auch freunden US Metal Cores!
Anspieltipp von mir: Exile !