wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More mrp_family Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen SIN AND SALVATION..., 20. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Yours,Truly (Audio CD)
Hallelujah, was für ein Testament für die Jünger von 16 Horsepower. Zwölf Gebote (von der Fangemeinde erkoren)
auf Disc I, Überlieferungen, spezielle Kapitel auf Disc II, - schweflig-höllischer Gothic-Country.
Gepredigt mit inquisitorischer Stimme von David Eugene Edwards. Spirituelle Lyrics von der Apocalypse bis hin zum Judgement Day, christliches Gedankengut über Sünden, Seelenheil und Gnade.
Beinflusst von der Nazarener Kirche und den Prediger-Fahrten seines Grandfathers, beschwört und bekehrt DEE alle Reuigen zur Läuterung !
Die Verwendung von Drehleier und Konzertina imaginiert acoustisch feurig lodernde Hexenverbrennungsszenarien und mittelalterliche Pestilenzaustreibung.
Wer s besonders spooky haben möchte, der laufe während einer sturmgepeitschten Nacht mit 16 HP im I-Pod durch
verlassenes Gefilde , - THE PARTISAN - gaaanz laut aufdrehen, - heaven and hell -
it will be yours, truly...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.04.2012 08:10:44 GMT+02:00
Catero meint:
Die Zeichesetzung, liebe Seven, die Zeichensetzung...! Das kannst Du jetzt so oder so verstehen - rightously.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.04.2012 10:00:32 GMT+02:00
pah.

Veröffentlicht am 18.04.2012 22:40:59 GMT+02:00
ottmarius meint:
alles halb so wild, freue mich eher auf die nächste grau,regnerische&windige nacht zum ausprobieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2012 08:51:16 GMT+02:00
:-)
Grüsse, seven

Veröffentlicht am 19.04.2012 10:17:24 GMT+02:00
ottmarius meint:
möchte noch eine band in den raum werfen, die aber wahrscheinlich schon bekannt ist: slim cessans automobil club. spielen dieses jahr in D, werde den gig in hannover wahrnehmen. war astrein letztes jahr!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.04.2012 10:24:55 GMT+02:00
Danke für die Info !