Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen War gut, ist gut, bleibt gut!, 19. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition (Videospiel)
@ Air "SJ"

Hi. Hast Du dir das Spiel auch wirklich ganz bis zum Ende angeschaut? Also auch weiter nach dem Abspann? Dann dürfte Dir aufgefallen sein, dass es eine Blutspur zu den Klippen gibt. Und die "Kamera" fährt in die Vogelperspektive, woraus man sehen kann, dass die Blutspur auf einem, in den Stein gehauenen, Phönix beginnt. Das kann nur eins bedeuten, dass sich die Programmierer eine Option offen gehalten haben. Ich habe übrigens auch diese Ultimate Trilogy Edition. Bei mir war Alles dabei. Ich sollte Euch aber darauf hinweisen, dass der DC-Code glaube ich nur noch bis zum 31.12.2012 gilt. Danach müsstet Ihr eigentlich mit den Preisen nach unten gehen. Aber ich kann euch ja nicht in eure Preispolitik hineinreden. Habe damals, als ich sie mir gekauft habe direkt bei dem Händler angerufen. Haben uns dann glaube ich noch auf 189,99€ geeinigt. Und das die Büchse der Pandora aus igendeinem Kunststoff bestehen soll, kann man in meiner Vitrine nicht sehen. KRATOS RULES!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 14.03.2013 14:40:37 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.03.2013 14:41:29 GMT+01:00
L. Englicht meint:
Zu dem Punkt, dass die Codes bald Ihr Ablaufdatum erreicht haben:

Man kann problemlos immer bei Sony anrufen wenn man einen unbenutzten abgelaufenen Code bei einem Neukauf bekommen hat.
Die aktivieren ihn dann wieder (anders als Nintendo häufig). Die Sony-Mitarbeiter sind da sehr nett und da sie nichts davon haben wenn der abgelaufene Code unbenutzt in der Ecke liegt und man deswegen unglücklich ist, helfen sie einem da gerne.
Ich habe mal einen Code in einem neuen Spiel drin gehabt der seit 2 Jahren abgelaufen war und er wurde nach einem Anruf bei Sony wieder aktiviert und von mir eingelöst.
Also nicht wegwerfen!!!