5.0 von 5 Sternen Christoph Waltz spielt alle unterm Tisch..., 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film Django fetzt ganz ordentlich und würzt alte Spaghettiwestern mit einen besonderen Stil ala Tarantino und/oder Rodriguez!

Absolute Empfehlung ,ich freu mich schon auf die Bluray!

Aber was is so gelesen habe bei manchen is nicht richtig,mag man eine Christl Stürmer als Deutschlands Nachwuchs anpreisen...egal...aber CHRISTOPH WALTZ IST EIN ÖSTERREICHER,DER AUCH IN ENGLAND LEBT UND KEIN DEUTSCHER WIE TILL SCHWEIGER (auch ein guter Actor)

Von 4 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.01.2013 16:53:52 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 02.05.2013 15:21:28 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.01.2013 19:22:33 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.01.2013 19:57:08 GMT+01:00
LORD RECENSIO meint:
Die Orthographie und Interpunktion schwankt vom Niveau innerhalb der gesamten Postinggeschichte. Aber was DRUFFIE/A.JUNG hier abzieht, ist nur noch peinlich.

OKAMI !
Im Namen (fast) aller User entschuldige ich mich für diesen PSEUDO-OBERLEHRER !!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.01.2013 20:18:54 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 02.05.2013 15:21:31 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.01.2013 20:33:38 GMT+01:00
NEIN !

Allerdings gibt es Leute, die etwas empfindlicher sind und sich durch dieses Geschreibsel gekränkt fühlen! Schon mal darüber nachgedacht ?? Wohl eher nicht!
Ein wenig süffisante Provokation ist ja OK, aber was DRUFFIE/JUNG/.... da macht...!!!?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.01.2013 20:43:45 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 02.05.2013 15:21:34 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.01.2013 21:50:26 GMT+01:00
LORD RECENSIO meint:
1. AMAZON löscht nicht alle komischen Kommentare. Was hier noch alles im Netz steht..!!

2. Kritik und Beleidigung. Oft ein schmaler Grad !!

3. Wenn hier jemand etwas holprig schreibt, dann muss man da nicht voll drauf halten !
Ein dezenter Hinweis wäre wohl zu akzeptieren, allerdings macht dies innerhalb eines Film-Postings nur bedingt Sinn!

Und die ersten 4 Sätze in obigem Posting als normale Kritik bezeichnen zu wollen, erscheint dann doch gewagt!!

Veröffentlicht am 29.01.2013 11:48:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.01.2013 12:00:29 GMT+01:00
Gilhooley meint:
Druffie , Du (Und so nenne ich einen dummen Bub ) bist nur ein kleiner arroganter Möchtegern ! Verschone uns mit Deinen Vorpupertären Müll und melde Dich in 10-15 Jahren wieder . Vieleicht bist du dann Erwachsen und in der Lage etwas mehr als Beleidigungen zu Schreiben !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2013 11:50:37 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.01.2013 11:55:51 GMT+01:00
Wenn sich wer beleidigt fühlt dann tut es mir ehrlich leid,aber ganz ehrlich wie oft lest man in vielen Rezessionen wahre Beleidigungen bzw Angriffe auf andere? Ich persönlich wollte keinen angreifen nur etwas richtig stellen und das ohne mahnendem Zeigefinger ala Oberlehrer wie man es auch oft zu lesen bekommt! Und meistens fühlen die sich als Opfer die meinen am meisten austeilen zu dürfen! Geheim und Anonym hinter der Tastatur versteckt! ;) ...und die Grammatikfehler beruhen darauf das ich es via Android schreibe und leider verschiebt sich die Zeile nicht korrekt und das Touchscreen scheint auch Buchstaben zu verschlucken,aber ich werde es besser kontrollieren denn ich habe sonst nie Grammatikfehler ausser ich schreibe leicht auf Mundart und da sehe ich es nicht als Fehler! HrWaltz lebte in London und dann in L.A!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2013 12:11:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.01.2013 12:12:59 GMT+01:00
GASTIERER HELMUT !

DU hast ja auch niemanden beleidigt!
Das macht der Kollege DRUFFIE gern. Zudem hat er jetzt ja so einiges wieder gelöscht. Auch in einer anderen Kommentarkette löscht er gerade einige seiner Kommentare. WARUM IST DIES WOHL SO ??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2013 12:36:38 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.01.2013 12:40:51 GMT+01:00
Gilhooley meint:
Gastierer Helmut , lassen Sie sich von so sinnlosen Postings nicht entmutigen . Und Ihre Grammatik geht niemanden etwas an . Ich bin zwar anderer Meinung zu diesen Film als Sie , doch ist Ihre Meinung genauso zu Akzeptieren .
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Weiter ›

EUR 15,99 EUR 12,97