5.0 von 5 Sternen and the winner is camouflage!, 31. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Sensor (Audio CD)
Was für eine Platte!!! Der Platz in meiner Hall of Fame ist schon gesichert! Das ist Musik auf höchsten Niveau! Jeder Song eine Klasse für sich ohne einen einzigen Durchhänger! Und auch "Nicht-Synthi-Fans" sollten mal einen Blick riskieren! Denn Soundtechnisch deckt dieses Werk ein weit größeres Spektrum ab als nur blecherne Elektro-Sounds! Und nun muß ich noch zum Kulturnews-Kritiker ein Wort verlieren: Also wenn man schon für ein Magazin Rezessionen schreibt sollte man wenigstens konstruktiv sein. Diese Meinung is eindeutig subjektiv geprägt, sind sie zwar meistens, aber hier hört man eindeutig eine Antisympatie gegen diese Band heraus die völlig unbegründet ist! Sicher wurden einige Stilmittel von Depeche Mode übernommen aber welche Band heutzutage orientiert sich nicht an anderen Künstlern oder guckt sich zumindestens etwas ab! Aber das die Stimme genau wie Dave Gahan klingt ist absoluter Schwachsinn! Ebenso das die Musik unkreativ ist??? Also ich mein, wenn man Sensor gehört hat und danach sagt hier wären unkreative Leute am Werk gewesen, dann muß ich sagen, der jenige hat keine Ahnung was gute, hochwertig anspruchsvolle Musik ist! Was is dann Daniel K. und Konsorten?