1.0 von 5 Sternen 1 Stern, weil man 0 Sterne nicht vergeben kann, 11. März 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC] (Computerspiel)
Modern "Cheat"fare 3 wie es hier so schön genannt wird, ist von einem recht gut gemachten Multiplayer-Shooter zu einem Hackerparadis verkommen. Man kommt kaum mehr in ein Spiel in dem kein Hacker im Godmode aktiv ist. Diverse Anfragen wurde durch das Anpreisen des Steam-Anti-Hacker- aber leider nutzlos Programms abgetan. Das ganze geht soweit das ich hier tatsächlich meine erste Rezension schreibe um Sie zu warnen dieses Spiel zu kaufen!

Falls jemand von Ininity oder Steam das liest: So etwas abzuziehen wie Sie es hier tun ist ein WITZ! Und ich muss mich hier schon sehr zurück halten damit die Rezension nicht gelöscht wird!

PS.: Ich hoffe Sie entschuldigen meinen emotionalen Ausbruch aber inzwischen bin ich nur noch wütend so viel Geld für ein Spiel ausgegeben zu haben was ich nicht mehr richtig nutzen kann da es von einem unfähigen Hersteller nicht richtig geschützt wird. Bzw. von Kellerkindern, die vielleicht toll scripten aber sonst nichts können verdorben wurde. Wobei ich hier noch sagen muss, Respekt für die Fähigkeiten so etwas zu schreiben und eine ordentliche Tracht Prügel dafür es ins Internet zu stellen.

Ersteintrag: 12.03.2013 08:47:24 GMT+01:00
cheffe6880 meint:
Ich habe mich dazu zwar schonmal geäußert, muss es aber leider noch mal tun. Stimmt doch überhaupt nicht. Ich spiele das Spiel wirklich nicht selten und kann meistens ohne Probleme spielen. Komisch das bei mir fast nie Hacker dabei sind...klar gibt es sie...das will und kann man auch nicht abstreiten,.....aber alle tun immer so, also ob man von 30 Spielen 29 Spiele nicht spielen kann.
Oft ist es aber auch so, das ihr einfach zu schlecht seit...ja wollt ihr oder du nicht hören...aber wie oft ich schon als Cheater bezeichnet wurde und ich kann ruhigen Gewissens sagen --> ich bin kein cheater.
Noch dazu hat es auch viel mit dem ping zu tun...habt ihr nicht so einen guten ping, sieht das manchmal so aus, als ob jemand cheatet...nur er sieht euch einfach eher, da er einen besseren ping hat.
Ich kann diese ganzen Rezenseion nicht wirklich nach vollziehen....wenn so viele Leute behaupten das fast nur cheater mit spielen....wenn es so wäre würde ich selber nämlich auch nicht mehr spielen und ich habe schon etliche Stunden davor gesessen.

Viele Grüsse

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2013 10:52:54 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.03.2013 10:54:30 GMT+01:00
Stoffl meint:
So cheffe6880, ich kann sehr wohl unterscheiden zwischen Hacker und Pro. Da solltest du dir keine sorgen machen. Wobei ich hier mal festhalten möchte das mir ein Sie lieber wäre. Egal dafür. Ich möchte hier versichern das ich nicht der schlechteste bin und falls es gewünscht wird, stelle ich hier die Videos der letzten 30 Spiele zur Verfügung in denen definitiv 25 Hackerverseucht waren.

@ Cheffe6880 Ich weiß nicht was Sie spielen, aber Abschuss-Bestätigt, Team-Deathmatch, Herrschaft und vor allem Bodenangriff sind definitiv Hacker verseucht. Zu Ihrer Anmaßung ich wäre zu schlecht, ich gebe zu ich bin kein Pro aber ich habe selbst eine Abschuss zu Tod - Quote die bei 1,229 liegt, was wohl dagegen spricht das ich allzu schlecht bin. Und bezüglich der Spieltzeit kann ich ebenfalls behaupten das ich leider gute 10 Tage reine Spielzeit investiert habe. Leider daher, da mir all meine Fortschritte nichts mehr bringen da man immer wieder von Hackern zurückgeworfen wird. Sollten Sie als Ultra-Pro wie Sie sich hier darstellen das alles nicht glauben schicke ich Ihnen Gerne den Link zu meinem Steam-Profil wo Sie das ganze nachvollziehen können. Und kommen Sie mir bitte nicht mit Ping, als ob ich nicht wüsste das es das zu beachten gilt. Zusammenfassend eine Frechheit hier einfach mal loszulettern als wäre man der größte Pro!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2013 11:25:39 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.03.2013 12:03:46 GMT+01:00
Hallo Stoffl,

das ist doch schonmal etwas das SIE unterscheiden können wer ein Hacker und wer ein Pro ist.
Ich spiele nur Teamdeathmatch.
Hmm... ich versteh einfach nicht was ich anders mache als Sie, denn wie gesagt von 30 Spielen kann ich sicherlich 27 Spiele spielen, OHNE das ein Hacker dabei war.....oder ich bin so ein Noob das ich es nicht merke. Oder ich habe den Hacker immer auf meiner Seite.
Warum werfen die Hacker Sie denn zurück? Also sobald ich auf LEvel 80 bin, fang ich wieder von vorne an...egal ob mal ein Hacker im Spiel ist oder nicht.
Ein Ultra Pro bin ich sicher nicht, wobei ich das Spiel denke ich gut beherrsche. Den Link schau ich mir gerne an, dann geben Sie mir mal Ihre Steam Daten. Vielleicht bin ich ja mit auf einem Video drauf?! :)
Naja Sie wissen das dann vielleicht, viele Leute wissen es nicht, das es am ping liegen könnte.

Ich bin auf den link gespannt...
Eine Frechheit ist etwas übertrieben wie ich finde,

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.03.2013 12:24:48 GMT+01:00
cheffe6880 meint:
Wo bleibt eigentlich der versprochen Link?!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.03.2013 19:21:43 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2013 22:10:44 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.03.2013 22:12:01 GMT+01:00
cheffe6880 meint:
Und das soll es jetzt gewesen sein? Du...entschuldigung..Sie zeigen mir ein Profil von irgendeinem Spieler der vielleicht hackt? Mag ja sein, ich hatte allerdings mehr erwartet :) Oder sind Sie das und Sie wollen mir zeigen wie gut Sie spielen?
Ich sehe nur drei Bilder...darauf ist ja viel zu sehen.....ein bisschen konkreter wenn es denn bitte geht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.03.2013 02:20:26 GMT+01:00
Stoffl meint:
Verzeihung ich hab nicht bedacht, dass ich das ganze bis ins Detail erklären muss, adden Sie doch einfach den Spieler. Allein damit sogar Sie es begreifen werde ich mir nicht die Mühe machen das ganze auf Youtube hochzuladen. Also zum mitschreiben: Adden Sie den Spieler, dann lade ich für Sie alles in das Kino das zum Spiel gehört und Sie können sich die Freude machen und all den Hackern bei der Arbeit zusehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2013 22:24:31 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.03.2013 22:30:32 GMT+01:00
cheffe6880 meint:
Ähmm...mal nicht so frech werden bitte. Sie erzählen das X Leute hacken und dann geben Sie mir von einem Spieler ein Profil der hackt? Wie gesagt...und? Nur weil ich den nicht geaddet habe habe ich das schon begriffen das es so aussieht als ob er hackt...wie gesagt na und? Ich bezweifle gar nicht das es sicherlich viele Spieler gibt die cheaten / hacken ....

naja was solls....war eigentlich eh eine unnötige Diskussion...sorry, ich habe sie angefangen...wird aber sicherlich auch nochmal vorkommen.

Mir zeigt es einfach das ich sicherlich Recht habe und man das Spiel locker im MP spielen kann. Wie gesagt, es gibt hacker...jaa....aber nicht so viele das man nicht einen abend das Spiel spielen könnte. Schliesslich spiel ich auch das Spiel noch und das wirklich nicht selten...wenn es so schlimm wäre würde ich auch Abstand nehmen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.03.2013 02:49:49 GMT+01:00
Stoffl meint:
Also um den Satz: "Adden Sie den Spieler, dann lade ich für Sie alles in das Kino das zum Spiel gehört und Sie können sich die Freude machen und all den Hackern bei der Arbeit zusehen." zu erklären. "Der Spieler" bin ich, ich bin sicher kein Hacker aber danke das meine Bilder danach aussehen. Also: Sie sollten mich (Siehe Link) adden und ich hätte dann wie beschrieben die ganzen Videos in mein Kino für Sie gestellt.

Zu dem was Sie hier sagen, dass Sie nur TDM spielen, wo scheinbar recht selten ein Hacker unterwegs ist, muss ich eines hinzufügen: Sie würden auch kein Auto empfehlen wenn Sie nur im ersten Gang gefahren wären oder?! Sie können ja nicht davon ausgehen das es in allen Spielmodi ist wie in TDM. Probieren Sie doch einfach mal andere Spielmodi wie eben, Teamverteidiger, Bodenangriff und Herrschaft. Hier so einen Kommentar über das komplette Spel abzugeben obwohl Sie nur einen minimalen Bruchteil des Spiels nutzen empfinde ich als weit aus dem Fenster gelehnt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.03.2013 16:25:22 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.03.2013 16:29:46 GMT+01:00
cheffe6880 meint:
Ok, belassen wir es einfach dabei, das wir beide Recht haben :)

Ich glaube Ihnen das ja wie gesagt....trotzdem ist es nicht so weit aus dem Fenster gelehnt, nur weil ich bloss TDM spiele...da sind ja auch Hacker...wie ich das ja auch schon natürlich zugeben muss.
Wenn es halt in anderen "Disziplinen" so Hacker versucht ist, dann ist das halt so. Ganz abgesehen davon haben Sie das auch nciht wirklich erwähnt in der Rezension, deswegen kann ich auch meinen Senf genau so dazugeben.
Nein, sicherlich würde ich das nicht :)

EUR 59,99 EUR 24,90

Top-Rezensenten Rang: 1.772.411