2.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfelung!, 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: EyeCatch TM - Celeste Militär Style Cardigan Bolero Jäckchen (Textilien)
Es dauert eine ganze Weile bis der Artikel zugeschickt wird, da er direkt aus England kommt.
Ich muss sagen, dass ich von dem Produkt enttäuscht bin. Der Stoff an sich gefällt mir, die Knöpfe sind jedoch leider aus Plastik und sehen nicht so schön aus, wie erhofft.
Die Ausbeulungen an den Ärmeln sind vieeel groß, das gefällt mir überhaupt nicht. Ich trage normalerweise Größe S, aber die Ärmel scheinen für etwas kräftigere Oberarme gemacht zu sein, sodass das an mir total bescheuert aussieht.
Leider war da auch schon ein kleines Loch drin..
Alles in Allem würde ich dieses Teil nicht weiterempfehlen.

Ersteintrag: 23.03.2012 19:10:33 GMT+01:00
Gio meint:
haben sie die ware zurück schicken können? oder wissen sie allgemein ob ich die ware zurück schicken kann falls ich es bestellen sollte?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2012 18:30:49 GMT+02:00
Sabrina meint:
Ja Sie koennen die Ware zurueckschicken, allerdings sind die Versandkosten sehr teuer. Mein Pullover hatte auch ein Loch, der Pulli kostete mich 20 Euro, die Versandkosten 15. Somit hab ich den Pulli behalten und trage ihn nur daheim

Ort: Hamburg