Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Es wird immer schlechter!!, 30. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Rivals - [PC] (Computerspiel)
Bin ein NFS Urgestein, habe diese Serie schon damals vom ersten Augenblick (WIN95/WIN98)als das Beste was man am Markt bekommen kann eingestuft.
Heute seit der Übernahme von EA Games vor Jahren wird es kontinuierlich schlechter und NFS Rivals ist wohl die Krönung.
Wollte das Spiel mir über die Feiertage geben, aber durch die permanente Trennung von den Servern mit Punkteverlust oder erst wie jetzt ohne ein wenig zu Spielen gleich 3x runtergeflogen
kommt überhaupt keine Freude mehr auf mit diesen Schrottspiel.
Dies war mein letztes NFS und EA Game.
Werde in Zukunft mein Geld sicher nicht mehr in solch einen Abzockzyklus stecken.
Aja Kaufempfelung, so ein Produkt ist Niemanden zumutbar!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 09.03.2014 22:26:00 GMT+01:00
Niko meint:
Man kann auch auf Solospiel umstellen, dann gibt's keine Verbindungsabbrüche... einfach mal ein wenig mehr Zeit mit den Einstellungsmöglichkeiten verbringen, bevor man grundlos Unsinn von sich gibt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.06.2014 04:01:29 GMT+02:00
Rico meint:
So sieht es aus!
Zumal ich das Spiel dauerhaft im online Modus Spiele und bei mir alles flüssig läuft. Ab und zu laggen die Realen Gegner herum aber wie ich immer so schön sage/schreibe: Kein Spiel ist perfekt! ;-)

Veröffentlicht am 21.10.2014 20:12:05 GMT+02:00
Deine Aussage ist falsch das es seit der Übernahme von EA immer schlechter wurde denn die Need for Speed Reihe und The Need for Speed (so der erste Titel) wurde schon immer von EA herausgebraucht. Bin auch schon seit der ersten Stunde damals unter DOS.

Veröffentlicht am 03.02.2015 20:09:45 GMT+01:00
Toni B meint:
@ Niko : Kaufst du dir auch Counterstrike um offline mit Bots zu spielen ? Spiel lieber mal mit der Android App im NFS Network !
Das Spiel hätte ich gerne mit anderen gespielt. Dafür wurde es gekauft ! Leider sind extrem viele Bugs enthalten, und die Rivalen laggen nur so vor sich her ! Online unspielbar !
Die Grafik muss man sagen wir immer schöner ! aber die Bugs und das Gameplay leiden sehr stark darunter ! deshalb gebe ich Ihm recht Ausen HUI innen PFUI !