5.0 von 5 Sternen Fantabulous, 12. Februar 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: It's Time (Audio CD)
Ich habe mir diese CD bereits in England gekauft und bin wieder einmal begeistert. Bublé hat eine Ausnahmestimme, das ist bekannt. Doch das wirklich unglaubliche sind seine Interpretationen von Klassikern wie "I've got you under my skin" oder "foggy day in London town". Ich bin erst letztes Jahr, durch sein Duett " I wont dance" mit Jane Monheit, auf sein Talent aufmerksam geworden (auf der CD Jane Monheit: Taking a chance on love). Seitdem begeistere ich mich für seine gelungenen Einspielungen, die nicht nur durch fabelhafte Orchestrierung, sondern auch durch die perfekte Produktion von David Foster aus der Masse herausstechen. Sehr empfehlenswert!!!

Ein Kunde