ARRAY(0x9f842264)

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe zu einem fairen Preis!, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma Fast Cat 304219 Herren Sneaker (Schuhe)
Habe diese Sneaker jetzt seit knapp einem Jahr und bin rundum zufrieden damit. Das einzige Manko ist, dass es sie nicht in einer Zwischengröße gibt. 46 passt mir schon aber ist ein wenig zu stramm für meinen Geschmack. 47 ist zu weit also fehlt mir die Größe dazwischen....46,5.

Super Tragekomfort, weich, passt sich dem Fuß perfekt an und stützt ausreichend das Fußgelenk. Das Obermaterial ist ziemlich schmerzfrei und bedingt schmutzabweisend.

Vorteilhaft ist, die leiern auch nicht aus. Was in meinem Falle net schaden würde, wenn die eine halbe Nummer aus leiern würden. Aber egal, man kann nicht alles haben.

Die Sohle ist rutschfest und abriebfest, nach einem Jahr ist noch nichts zu sehen, dass die Sohle abgelaufen ist. Auch bei extremer sportlichen Betätigung bleiben meine Füße trocken, die Feuchtigkeit wird perfekt nach außen transportiert. Muss anmerken, dass ich immer Sportsocken trage. Ob es mit normalen Socken auch so ist wage ich zu bezweifeln!

Ebenso finde ich auch absolut genial, unzählige Male getragen und darin geschwitzt wie noch was und die riechen nicht. Was ich als sehr vorteilhaft und angenehm empfinde. Finde es widerlich, wenn die Galoschen müffeln als wäre darin etwas verstorben und vergessen worden!

Bin rundum zufrieden damit!

EUR 79,95 EUR 34,99 - EUR 79,95
Auf meinen Wunschzettel