1.0 von 5 Sternen Programm überzeugt nicht, 3. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Stammbaum 5.0 Premium (CD-ROM)
Ich hatte mir Stammbaum 5.0 Premium gekauft, um meine umfangreichen Ahnen-Datensammlung im GEDCOM-Format in eine bessere Form zu bringen und veröffentlichen zu können. Obwohl die Software vorgibt GEDCOM-kompatibel zu sein lassen sich die Daten nicht importieren. Auch durch einen Umweg über eine kostenlose Version von Legacy ist es mir nicht gelungen Daten zu importieren. Ich kann die Software nicht empfehlenStammbaum 5.0 Premium

Ersteintrag: 27.02.2010 14:36:50 GMT+01:00
magic11 meint:
Wer sich mit dem Programm ernsthaft beschäftigt wird feststellen, daß GEDCOM-Daten sehr wohl z.B. in Legacy (kostenlos) importiert werden können. Habe ich ausführlich getestet!

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel