4.0 von 5 Sternen Kein weltbewegendes Album, aber ein sehr nettes., 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Kiss (Deluxe Edition) (Audio CD)
Eigentlich hatte ich gar nicht vor, das Album überhaupt
zu hören, doch dann hat mich die Neugierde doch gepackt.
Ich muss sagen, glücklicherweise. Denn der Dancepop (ich
hatte gar nicht so ein danceorientiertes Album erwartet)
von Carly Rae Jepsen geht ohne Umwege ins Ohr und sagt mir
zu. Gleich der Opener "Tiny Little Bows" ist ein Knaller-
Ohrwurm, wie man ihn sich nur wünschen kann. Wenn ein Album
so anfängt, ist die Lust weiterzuhören natürlich geweckt.
Vergleichbar stark wie der Opener sind zwar nur "Call Me Maybe",
"Hurt So Good" und "Sweetie", aber es gibt auch eine Menge
weitere sehr gute Dancepop-Nummern und auch die eine oder andere
recht gelungene Ballade. Wirklich schwache Songs kann ich nicht
ausmachen.