2.0 von 5 Sternen macht einen billigen Eindruck, 28. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Regent FR-24 Titan Herren-Funkuhr (Uhr)
Die Uhr ist ihr Geld nicht wert. Beim ersten betrachten war ich ziemlich enttäucht. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Das Lederarmband sieht wie Plastik aus und macht auch den Eindruck da es sehr spröde ist. Der Aufdruck auf dem Zifferblatt ist nicht exakt
ausgerichtet und leicht versetzt zu den silbernen Zahlen. Sekundentakt des Zeigers und der Digitalanzeige stimmen nicht überein. Batterie war schon nach einem viertel Jahr leer was zeigt das die Uhr wohl ein Ladenhüter ist, zu recht. Dann neue Batterie rein und versucht den Gehäusedeckel wieder rauf zu machen. Keine Chance. Ich mußte den Dichtring entfernen um den Deckel wieder drauf zu kriegen sonst hätte ich die Uhr zerdrückt. Neueistellung nach Batteriewechsel war auch komplizierter als bei anderen Uhren. Also von dieser Firma kaufe ich keine Uhr mehr!

Ersteintrag: 20.09.2014 13:31:06 GMT+02:00
Chrissly1960 meint:
Ist das denn normal, dass bei einer NEUEN Uhr die Batterie LEER ist ? Die digitale Anzeige der Uhr zeigte immer an: Low Bat. Bin echt unzufrieden.
Ich bin schwerbehindert. Es kostet mich sehr viel Aufwand die Batterie umzutauschen. Bei dem Preis gehe ich eigentlich von einer gangbaren Uhr bei Lieferung aus. Da ich heute "grosszügig" bin gibt's nur 3 Sterne maximal.

2.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Ort: Berlin